Frage von Mxriec, 607

Wie masturbieren Mädchen am besten?

Gibt es irgendwelche spielzeuge die mädchen benutzen können, obwohl sie noch nicht 18 sind?? Wenn ihr noch tipps für nen schönen abend habt schreibt sie ruhig÷)

Antwort
von Unterhosen96, 531

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von dubstepy, 96

Handy als Auflegevibrator, Klebestifte, Bierflaschengriff,
Parfümflaschen in passender Form, oder diese Steckdosenadapter vom
Handykabel oder wie genau die Teile heißen, falls du mal etwas mehr
willst auch Brillenhüllen (falls du Brillenträgerin bist, ansonsten
Brillenhülle kaufen und für Sonnenbrille nutzen). Du kannst aber auch
Nippel stimulieren, zbs mit verschiedenen Temperaturen. Mit Eiswürfel
oder erhitzten metallen. Kannst aber auch Wäscheklammern benutzen, oder den griff einer Schere. Passend dazu ein guter Film, und vernünftige Atmosphäre. Als Ersatzgleitgel kannst du Pflegeprodukte nutzen wie zbs die "sanfte Reinigungsmilch von Nivea". Komm aber nicht auf die Idee Shampoo oder so zu benutzen, brennt sonst n bissle. Und sobald du 18 bist und immer noch bei deiner Mutter lebst, kannst du in Ruhe Dildos im Internet kaufen, deine Mutter hat da kein recht mehr zu wissen was du dir kaufst.

Antwort
von nightwolf12345, 378

Genieße nicht nur die muschi verwöhne deinen ganzen Körper mit Brüsten und den Nippeln, Schau dir einen heißen Film an und bediene dich an den Griff deiner Haarbürste der gleitet Gut rein .

Antwort
von DannyB0, 496

Es gibt Handy Apps, oder nutze eine elektrische Zahnbürste. Die vebriert auch. Oder nehm nen Meiskolben und zieh ein Kondomdrüber. Dann hast du ein Befriedigungsmittel mit Noppen

Antwort
von SeifenkistenBOB, 471

Für Sexspielzeug gibt es keine Altersbeschränkung.

Für alle DIY-Alternativen, die frau sich einführt, solltest du ein Kondom verwenden, vor allem bei Lebensmitteln.

Kommentar von Mxriec ,

aber das geht doch nicht wenn man bei seinen eltern lebt. stell dir mal vor die finden das

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Wenn du jetzt nicht aus einer stockkonservativen Familie kommst, dann werden es deine Eltern sicherlich verstehen. Peinlich wird es aber allemal! ;D

Außerdem kann man solche Dinge auch gut verstecken. Am besten bestellst du solche Sachen, wenn die Eltern für ein paar Tage weg oder im Urlaub sind.

Antwort
von KadessaMepha, 477
Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Das dazugehörige Forum ist auch super! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten