Wie markiere ich Abschnitte in OneNote auf dem PC?

2 Antworten

Leider scheint das in keiner Version von OneNote zu gehen; egal ob mit Tastatur ODER Maus.

Ich weiß nicht genau was du mit Abschnitt meinst, aber folgendes geht: Du kannst in eine Zeile klicken und dann Strg + A gleichzeitig drücken, dann markiert er dir diese Zeile. Möchtest du alles in dem Textfeld und nicht nur diese eine Zeile markieren, gehe so vor: Drücke Strag + A, lasse Strg gedrückt und A los. Dann, während du Strg weiter gedrückt hältst, drückst du nochmal A. Schon ist der gesamte Abschnitt markiert.