Wie macht man sowas?

2 Antworten

Sobald drei deiner Antworten von Fragestellern als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei. Aktuell wurde aber noch kein deiner Antworten entsprechend ausgezeichnet.

Über diese Option "Wissen" kannst du dann mehrere Expertisen anlegen, welche solche eigenen Angaben für "Woher ich das weiß" sind.

Bild zum Beitrag

 - (Antwort, gutefrage.net-App)

Wenn 3 deiner Antworten mit einem Stern versehen worden sind, kannst du deine Expertisen in deinem Profil anpassen:

Scrolle in deinem Profil runter zu "WISSEN", Bearbeite es, Füge eine neue Kategorie hinzu, ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓