Wie macht man solche Discord Statusse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Timestamps die machst du zB mit <t:1635080784> das wäre dann sowas(Bild). Um so eine Zahlenkette zu bekommen gehst du auf https://www.unixtimestamp.com/ und gibst dort das Datum usw ein, dann bekommst du automatisch so eine Zahlenkette die du dann einfach wie oben einsetzen musst! Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, programmieren)

Maurice749
Fragesteller

Ja auf jeden Fall, vielen Dank! Das war genau das, nach dem ich gesucht habe!

Maurice749
Fragesteller
@Maurice749

Ich werd dir aucn später die hilfreichste Antwort geben!