Wie macht man so ein Sticker mit was für einer App?

 - (iPhone, App, picture)

1 Antwort

Hey,

sowas kannst du eigentlich mit jeder Bildbearbeitungs-App machen.

Schaue dir mal Canva oder PicsArt an.

Geht bestimmt auch mit Snapchat.

Das obere habe ich innerhalb weniger Sekunden mit Canva gemacht:

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (iPhone, App, picture)

Lindaunruh0701
Fragesteller

hey hab geschaut gibt es nicht aber trotzdem danke

liebe Grüße

freezy2002  06.08.2023, 00:28
@Lindaunruh0701

Natürlich gibts das, schaue dir mal das Bild in meiner Antwort an.

Lade in Canva ein Foto, welches du verwenden möchtest. Gehe dann einfach auf das Plus und anschließend auf Elemente. Dort findet du solche Striche und Herzen.

Nicht immer gleich aufgeben. ;)