Wie macht man Rivanolumschläge?

2 Antworten

lies den beipackzettel da steht es drin rivanollösung auf betroffene stelle auftrage und 30 min einwirken lassen oder frag deinen arzt wie du es verwenden sollst

Pinghu
Fragesteller

Das Ding ist dass da kein Beipackzettel dabei war... Auf jeden Fall danke für deine Antwort!

Rivanol wird wegen der häufigen Allergierate nicht mehr eingesetzt werden. Aber ansonsten sollte man sehr häufig (ca. 10 Mal täglich) mit der gelben Rivanol - Lösung feuchte Umschläge machen.