Wie macht man das in Among us mit dem Gesicht?

2 Antworten

 My Name Geoff ist ein kosmetisches Visier in Among Us. Er wurde über Twitch Drops an Spieler verliehen, die die Game Awards 2020 live auf Twitch verfolgten, und zwar innerhalb eines 30-minütigen Zeitfensters nach der Enthüllung der Maske. Die Geoff-Keighley-Maske wurde für Twitch-Benutzer erneut gezeigt, die mindestens 15 Minuten des Auftakts des Summer Game Fests gesehen haben.

https://among-us.fandom.com/wiki/My_Name_Geoff

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein erfahrener Among us Spieler

Moin,

Es war ein spezielles Event wo die Maske von Geoff Keighley ins Spiel gebracht wurde. In den Letzten Jahren war es quasi so: Immer ein paar Monate war diese Maske im Angebot.

LG

Janicat 😺

SeGrant  04.06.2023, 18:28

Man kann die Maske jetzt noch durch cheaten bekommen.

Janicat  05.06.2023, 13:26
@SeGrant

Jup, stimmt. Aber es ist nicht so toll wenn man cheatet.