Wie macht ihr das, wenn eure Freundin am Wochenende ständig irgendwohin möchte und ihr aber lieber chillen wollt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann setzte ich durch was ich mir vorgenommen habe. Während ich meine Zeit sinnvoll nutze und sie nur Feiern gehen, habe ich schon ein Business aufgebaut, und verdiene Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡

Dann arbeite ich an meinem Business. Das hatte ich in der Berufsschule ganz oft. (Blockschule im Winter)

Dort sind die meisten jeden Tag irgendwohin und ich hab Schule, essen,arbeiten, 30min am Handy, schlafen. Samstag frei Sonntag arbeiten. 2 Monate.

Aber egal wo, ich bringe lieber mich selbst voran.

Feiern würde ich nur, wenn es auch was zu feiern gibt. Sinnloses gefeiert ist Geld, Zeit und Gehirnzellen verschwendung.

ReturnoftheBock  23.09.2023, 18:16

Klingt nach jemanden, der keine Freunde hat.

Passt ins Gesamtbild😂😂😂

JuraBoss05  23.09.2023, 18:23
@ReturnoftheBock

Wenn du daraus schließt, dass ich keine Freunde habe 😅

Ich hab einen Bruder und 2 Kollegen. Mehr brauch ich nicht.

ReturnoftheBock  23.09.2023, 19:17
@JuraBoss05

Hätte mich auch gewundert.......

Frag mich nur, wie die es mit dir aushalten......es sind aber schon echte Menschen oder? Keine Imaginären "Freunde "?

JuraBoss05  23.09.2023, 20:18
@ReturnoftheBock

Naja einer hat genau die gleiche Sichtweise wie ich, ein anderer auch, wobei er nur davon träumt aber nichts umsetzt und ein anderer welcher weiß, ich habe recht, es aber nicht einsehen will.

Sie verbringen gern Zeit mit mir. Anders wie bei dir wahrscheinlich, weil du ein gefrusteter alter Mann bist...

ReturnoftheBock  23.09.2023, 20:24
@JuraBoss05
Hier ist ausgelutscht

Da sind wir uns einig.

Bin schon auf deine nächste Verfehlung gespannt.

Kompromisse schließen. Das eine Wochenende so, das andere so. Oder Samstag so, Sonntag so.

Kompromisse. Mal ausgehen, mal Zuhause bleiben, mal das Wochenende getrennt verbringen.

Prima - dann geht die Freundin halt "irgendwohin und Du "gammelst auf dem Sofa rum" - jeder so wie er mag.

MarketWizard
Fragesteller

Oder am Business arbeiten ;)