Wie macht ihr das mit dem grauen Rand, wo man Teile von Fragen oder Kommentaren "kopiert"?

aalbtraum, UserMod Light   23.04.2024, 14:37
Wie macht ihr das mit dem grauen Rand, wo man Teile von Fragen oder Kommentaren "kopiert"?

Du meinst so?

Ditto247
Fragesteller

Jep

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der "ZITAT" Button, also diese beiden Klammern hier->

,,

Den musst du da drücken

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Das ist die Zitat-Formatierung.

Oberhalb des Textfeldes gibt es mehrere Formatierungsoptionen, unter anderem für Zitate.

Bild zum Beitrag

Du schreibst oder kopierst den Text welchen du entsprechend formatieren möchtest und wählst dann die Option aus.

Alternativ kannst du auch ein > gefolgt von einem Leerzeichen am Anfang des Abschnittes schreiben, dann wird auch die Zitat-Formatierung gesetzt.

 - (gutefrage.net, Kommentare)
DaLiLeoMishu  23.04.2024, 14:46
Alternativ kannst du auch ein > gefolgt von einem Leerzeichen am Anfang des Abschnittes schreiben, dann wird auch die Zitat-Formatierung gesetzt.

Oh was für ein Zugewinn! Vielen Dank für diese Info. :-D