Wie machst du es?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Vorne und drehen 49%
Hinten 26%
Trage keine BH 18%
Andere Möglichkeiten 5%
Mein Freund schließt ihn 3%
Nur vorder Verschluss 0%

14 Antworten

Vorne und drehen

Hinten schließen ich nur trägerlose BHs, weil man diese schlecht "drehen" kann. Die sind ja extra rutschfest.

Normale BHs schließe ich meist vorne und drehen sie dann, das geht schneller und ich habe nie das Problem das falsche Häkchen zu erwischen.

Lustigerweise gar nich

weil brauch keine

bei mir reicht ne 164 Kindergröße XD

Sportbh xD

oder ne einfache s xD

durch die Größe sind bhs auch eher meist uncool erst Recht mit bügeln.

Vorne und drehen

Sonst sind die Häkchen meist nicht alle geschlossen, habe ich schon sehr oft bei der Fraktion der „BH hinten zu machen“ Frauen gesehen.

Trage keine BH

bzw. wenns denn man unbedingt sein muss maximal ein bequemes, ausgefüttertes Bustier. BHs finde ich einfach nur unbequem.