Wie mache ich weiter wenn ich mit einem Mödchen zusammen bin?

5 Antworten

Geh mit Ihr Eislaufen, bummeln, ins Kino oder lade sie zum Bowling oder Billard ein. Billard und Eisfeld eignen sich auch gut, um Hilfestellung zu leisten und so unauffällig etwas Körperkontakt aufzubauen.

Mach Aktivitäten mit ihr und wenn es Spazieren gehen ist oder Lad sie zu dir ein und ihr Backt Pizza oder Kocht was zusammen oder So es gibt so Nette sachen die man machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mikefromcologne  03.11.2023, 20:04

Genau, gemeinsam Kochen ist doch ideal, es können ja auch Tapas sein, so trägt jeder vollständig etwas zu einem gemeinsamen Abend bei.

was spricht den dagegen.. ? ansonsten geht aus, unternehmt was zusammen, auch mal ab ins Schwimmbad, Eis Laufen, Freizeitpark, usw.

...aber ich fände es auch ein bisschen früh um sie jetzt zum Essen einzuladen

Weil...?

Mach es einfach, vielleicht wartet sie ja sogar darauf.

Was ist denn mit Kino oder ähnlichem? Oder einfach zusammen in die Stadt gehen, nen Eis essen oder so, gibt viele Möglichkeiten :)

Steven081219
Fragesteller

Und wenn ich dann in der Stadt bin und es zu einem unangenehmen Gesprächs Stillstand kommt