Wie Mache Ich In Fortnite Meine Insel Privat?

3 Antworten

Hey Bubbly27,

Da gibts 2 Möglichkeiten:

  1. Du gehst oben links aufs Menü und klickst oben links auf dein Profilbild. Dort kannst du deine Lobby auf Privat stellen, so das keiner mehr rein kommen kann ohne eine Einladung oder Beitritsanfrage
  2. Du bist in der Kreativ Map und gehst auf „Meine Insel“ dort angekommen ganz rechts unter dem Menüpunkt „Berechtigungen“ kannst du die Berechtigungen von „Alle“ auf „Privat“ stellen. Solltest du das gemacht haben, kann keiner mehr irgendwas auf deiner Map bauen oder verändern mit Außnahme du gibst diesen die Berechtigung manuell…

Viel Erfolg mit deiner Map!😀

Woher ich das weiß:Hobby

Bubbly27
Fragesteller

Danke Sehr, hat funktioniert!

Du kannst bevor du das Spiel startest unter dem Knopf für Bereit auswählen ob die Lobby Privat oder öffentlich sein soll

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst wenn jemand beitritt einfach dein Inventar öffnen und dann müsste oben irgendwo Einstellung für Spiel sein. Da kannst du dich ein bisschen umschauen (da kannst du zum Beispiel auch auswählen dass du nur 1 Leben hast oder so). Ich glaube es ist ganz rechts dann müsste da der Name des Spielers stehen der beigetreten ist und du kannst einfach auswählen was er alles machen darf. Auf Bauen und Bearbeiten hat er alle Rechte aber wenn du auf Zuschauer gehst kann er nicht bauen, fliegen, Sachen kaputt machen, editieren und Inventar öffnen also so gut wie gar nichts