In das selbe Spiel wie Freunde in fortnite?

2 Antworten

Wäre ein ziemlich beschissenes Spiel wenn es die Möglichkeit gäbe seinen Freunden zu joinen wenn man nicht in einer Gruppe ist. Solo Spiele und 10 Freunde die einem helfen sind nicht grade super.

Auch wenn es für dich nur um den Kreativen Modus geht, die Möglichkeit dazu gibt es einfach nicht.

da es alles nur A-loch antworten gibt (kenne ich auch bei mir ._.) erkläre ich es dir

Erstmal wählt ihr den selben Server, lieber einen der etwas weit von euch entfernt ist und drückt wie beim Streamsnipen gleichzeitig auf bereit, landet am selben ort und wenn ihr beim bedanken des busfahrers eure Namen seht habt ihr Glück gehabt, teamt nicht zu lange oder ihr werdet gekickt oder auch im schlimmsten falle gebannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elliotbra
Fragesteller

Ich meine im kreativmodus