Wie mache ich ihn heiß auf mich,so dass er richtig geil auf mich wird?

5 Antworten

Setz dich doch einfach in seine Nähe zum Beispiel während er tv sieht.
Du solltest wenn es geht so sitzen , dass er seitlich mit einem Blick dich und alles sehen kann oder natürlich parallel zu ihm.
Dann zieh deine Hose aus als wäre sie die unbequem.
Nachdem du das getan hast, Sitz du im String/Höschen dort und diesen ziehst du auch aus und spreizt einfach die Beine auf und schaust dabei tief in seine Augen.
Ich würde dich wahrscheinlich überfallen und er würde es sicher auch

Wenn ihr alleine seid nimm seine Hand und führe sie über deine interessantesten Körperstellen, so das sie es fühlen kann. Mache es schön liebevoll und auch lange, es wird nicht zu lange dauern und seine Hand sucht bei dir nach den besten Stellen weiter. So würde ich mich jf verhalten.

Du kannst für ihn Strippen, ihn zärtlich an erogenen Stellen berühren etc.

Da sind der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt. ;)

Küssen reicht eigentlich schon. Wenn nicht, küsst du wahrscheinlich nicht gut.

Centario  12.12.2016, 20:03

Du kannst doch sicherlich noch mehr?

verreisterNutzer  12.12.2016, 22:35

Sicherlich, aber so bekommt man Männer eben auch ganz leicht geil

mach ihn mit einer Geilen Solo Nummer Geil, zeig ihm das du Richtig Feucht und Geil bist.

Glaube mal das lässt keinen lange in der Hose.

Thake  12.12.2016, 20:50

Aber was, wenn er auf SM steht? Eventuell müsste sie ihm einfach ein paar mal so richtig schön in die Juwelen treten... ein Versuch ist's wert, oder nicht?