Wie mache ich für meinen Freund ein besonders schönes Wochenende?

5 Antworten

Verwöhn ihn, wenn er gestresst von der Woche zu dir kommt lässt du ihn kurz durchatmen. Anschließend legst du ihn auf deine Couch oder aufs Bett und massierst ihm den Rücken. Wenn du ein Massageöl benutzt wird es noch angenehmer für ihn, nachdem er sich dann geduscht hat (oder ihr könnt ja auch zusammen unter die Dusche hüpfen) machst ihr euch was zu essen.

Fernsehabend,Essen bestellen,Wein oder Bier bereit stellen.Relexen. Schönes Wochenende

Ich würde ihn erst zum Abend einladen, denn dann kannst du ihm mit einem selbstgemachten Dinner überraschen.

Je nach dem wie alt ihr seid. Wenn ihr noch unter 18 seid, könnt ihr eine Runde Tops schlagen spielen und sonstige Spiele ausprobieren.

Falls älter, würde mir nur noch Sex einfallen oder ein DVD Abend.

Koche oder backe was für ihn. Liebe geht bekanntlich durch den Magen :)

Wie alt seidn ihr?

R1n498
Fragesteller

Beide 17 und seit fast 3 Einhalb Jahren zusammen :)

2S4MS  19.06.2015, 23:09
@R1n498

Dann könnt ihr ne Menge machen. Probiert zusammen mal was aus, was ihr noch nie gemacht habt.

R1n498
Fragesteller

Und was zum Beispiel ? In drei Jahren probiert man so einiges ...

2S4MS  19.06.2015, 23:14
@R1n498

Dann probiert doch zusammen eine neue Sportart aus. :D

rueyaaa  19.06.2015, 23:15

Das nenne ich ja mal eine hilfreiche Antwort, 2S4MS...