wie mache ich französische akzente mit dem laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Links neben der Taste über Enter. Dann drückst du diese Taste, dann den Buchstaben, z.B: é

Wenn du Shift drückst, kommt è heraus.

Für ê drückst du die Taste neben der 1

Die Taste rechts neben der ?ß-taste drücken und dann den Buchstaben. Falls es in die falsche Rictung geht die caps Taste (über strg mit Pfeil nach oben) drücken und dann den gewünschten Buchstaben.

éèáà

Viel Erfolg!

die taste neben dem '?' drücken und dann den buchstaben, üer dem das akzent soll.

also z.B. die taste neben dem ? und dann ein e :

é

um es in die andere richtung zu machen muss man die umschalttaste und die taste neben dem '?' drücken und dann der buchstabe.

dann siehts so aus: è

in der obersten reihe recht neben den ß und über die zeichentabelle

l'école