Wie mache ich einen Nike Turnbeutel kleiner?

2 Antworten

Abschneiden und mit so nem DIng wie es auch um Haargummis drum ist festklemmen?

So ne Metallklammer. Oder Feuerzeug nehmen und wieder zusammen schmelzen .

Wenn du ganz ordentlich sein willst schaust du dir die Naht an.Wo ist das Ding fest?  Machst vorsichtig die nähte auf  schneidest das Ding auf die Länge die du willst und nähst es wieder fest :P

Oder du kaufst dir diese runden Verschlüsse die sonst an allen Turnbeuteln dran sind wo du ne Feder runterdrückst und dann das band duchziehen kannst :P

Mein Gott, ich habe mir die Frage selbst gestellt und alle Antworten die ich gefunden habe waren „abschneiden, neu kleben oder im Geschäft durch ein neues ersetzen“ dabei sind da wenn man in den Beutel schaut einfach zwei Knoten, an denen muss man ziehen und kann so die Größe einstellen (zumindest bei Nike Beuteln). Wie kommt es dass ich diese Antwort nirgends gefunden habe?😅 wirklich keiner wusste das?