Fallen die Nike tuned 1 und Tuned 3 gleich aus?

1 Antwort

Der Air Max Plus 3 TN ist gegenüber dem Air Max Plus 1 TN etwas großzügiger zugeschnitten.

Der Air Max Plus 1 TN hat an den Seiten eine engere Passform, weshalb jemand mit breiterem Fuß oft eine halbe Nummer größer wählen muß. Das ist beim Air Max Plus 3 TN nicht erforderlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Meti101010101
Fragesteller

Also wenn ivh bei tuned 1 42,5 habe würde bei tuned 3 auch 42,5 halb passen?