Wie mache ich eine Umfrage auf gutefrage.net?

Support

Liebe/r Pyro1,

über die Funktion "Umfrage hinzufügen" wenn Du eine Frage stellst. Bitte beachte jedoch, dass auch bei Umfragen der Ratgeber-Charakter im Vordergund steht. Ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umfrage hinzufügen anklicken.

Das findest du unter der Frage, die du stellen willst :-)

Aber achte darauf, dass du damit einen Rat suchst, sonst wird sie gelöscht ;-))

sanne172  23.01.2010, 09:43

Danke schön :-)

einfach auf Umfrage hinzufügen klicken und dann die jeweiligen Antwortmöglichkeiten (max. 7) eingeben.

wenn du eine frage erstellst, kannst du unter der vorschau iwo ein kreutz hinstzen, umfrage einfügen..

cici46  20.06.2021, 13:55

Wie kann man die umfrage wegmachen wenn man ausversehen unter einer frage eine gestartet hat obwohl man eigentlich themenfelder hinzufügen wollte?