Wie mache ich eine Community/ Gruppe auf tellonym?

3 Antworten

Tellonym möchte in den nächsten Wochen die Communitys für alle öffnen, so das jeder welche erstellen kann.

Ich kann dir empfehlen Tellonym DE auf Tellonym zu folgen, das ist der offizielle Account vom Tellonym Team.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erstellen einer Community ist gegenwärtig noch nicht in der App möglich. Es muss manuell bei Tellonym beantragt werden. Du könntest dich bei support@tellonym.me informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, zurzeit können nur ich und ein anderer Kollege Namens Moon Communitys für euch erstellen. Schreibt einfach mir (Jyzi Okami) oder Moon auf Tellonym an, nachdem ihr unserern angepinnten Beitrag gelesen habt in der App.

MFG: Okami

Woher ich das weiß:Berufserfahrung