Wie mache ich ein Leselineal?

5 Antworten

du musst zuerst Pappe auschneiden die ein bisschen größer ist als eine seite vom Buch und dann bei jeder Zeile einen kleinen Strich machen. Bei jeder 5. Zeile die Zeilennummer hinschreiben

Ein Leselineal ist ein ganz normales Lineal das aber aus plastik/Kunstoff ist undwie eine Konkave Linse gewellt ist (als Lupe verwendet)

 - (lesen, basteln)

Meinst du vll ein Zeilenlineal ?

Da ist pro Zeile eine Zahl drauf ... xD

ein leselineal ist soweit ich weiß ein ganz normaler lineal wenn du selber ein machen willst musst du pape nehmen und die mit buten papier oder weißen papier bekleben und was drauf malen oder du klebst stickers auf ich hoff ich habe dir weiter geholfen!