Wie mache ich ein girl horny?

5 Antworten

Hallo Jobiji,

Durch Berührungen, ohne Sexuelle Körperteile zu berühren, aber ganz in der Nähe.

Reaktionen abwarten und reagieren, nicht übertreiben.

Blicke austauschen und die Körpersprache erkunden. Sexuelle-Signale lesen.

Vertrauen, gegenseitigen Respekt, Gefühle, Ruhe, Zärtlichkeit, Zeit, es so laufen lassen wie es sich ergibt. Kein Zwang, alles kann nichts muß, Erogene Zonen erkunden, den Partner fühlen und spüren, sich gegenseitig Wünsche erfüllen.

Signale und Gefühle sagen alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Frag sie aus was sie horny macht, das macht es meisten dann schon. Sprich mit ihr übers Thema und was sie da so genau machen würde und wie du das findest und was du damit machen würdest etc

Sonnenblume1008  03.12.2023, 20:50

Ja, genau das hätte ich auch geantwortet 😂♥️

Es gibt auch keine ungefähre wenn sie nicht so horny wird dann auch nicht mit Anleitung

Frag sie was sie horny macht das kann man nicht allgemein sagen

Nabend16  03.12.2023, 20:51

Und wenn sie nd wirklich antwortet

Sowas lässt sich weder genau, noch ungefähr sagen. Jeder Mensch hat andere Vorlieben.

Sprich die Person einfach ganz offen darauf an, was ihr gefällt.