Wie mache ich die ohrstecker raus?

4 Antworten

Ja, die Dinger sitzen bombenfest. Ich habe auch ganz schön die Zähne zusammengebissen, als ich sie bei mir rausmachte. Versuch mal, wenn du hast, etwas Flüssigseife hinten auf die Stecker zu machen. Manchmal klappt das (kann aber sein, dass es ein bisschen brennt). Wenn du sie gar nicht raus bekommst, dann musst du noch mal zum Juwelier gehen (wo du sie hast reinmachen lassen). Der hat die ratzfatz draußen.

Also nach 4 Wochen kann man die rausmachen, also kannst du das nach 6 Wochen locker. Bei mir musste ich auch ganzschön ziehen und zerren, und es hat dann auch sau wehgetan, weil ich den einen voll rausziehen musste. Du kannst ja mit etwas längeren Fingernägeln versuchen hinter diese Teile zu kommen. Wenn nicht musst du schaun, ob die dir im Juvelier weiterhelfen können....

Hast du deine Ohren vor 6 Wochen stechen/schießen lassen? Also die Ohren heilen innerhalb von 4 Wochen..Es ist bei jedem anders,deswegen muss du sicher sein,dass die Ohrläppchen gut verheilt sind! Ich würde es erst mal mit Desinfiktionsgel einschmieren..also das etwas dickflüssige! Und dann würde ich gucken ob es so klappt...wenn es nicht klappt würde ich zur Seife greifen...und wenn es immer noch nicht klappt,dann solltest du ernsthaft zu eine HNO-Arzt oder diesem Geschäft gehen,wo du sie stechen/schießen gelassen hast!

Na eigentlich sollte man hinten den Verschluss abmachen und dann einfach rausziehen. So war es jedenfalls bei mir! Wenn das zu schmerzhaft ist, solltest du nochmal dahin gehen wo du die gestochen hast! Die können dir sicher weiterhelfen.