Wie mache ich als Unternehmer am besten Werbung?

2 Antworten

Warum so einen Aufwand betreiben, welcher zudem noch nicht mal viel bringt? Briefwerbung, Handzettel und dergleichen werden von den meisten Menschen gar nicht gelesen, sondern wandern direkt in Ablage P. Selbst wenn sie gelesen werden, landen sie dann auf irgendeinem Stapel und geraten in Vergessenheit.

Heutzutage ist Online-Marketing das Maß der Dinge. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Informiere Dich dazu und entscheide dann, was für Dich in Frage kommt. Du erzeugst damit außerdem eine sehr viel höhere Reichweite und musst nicht innerhalb Deiner Stadt beschränkt bleiben.

Viel Glück!

Tipp

Bei der kostenlos verteilten Zeitung , kannst du Werbeblattverteilung bestellen