Wie mach ich mich für Jungs interessant?

11 Antworten

Nicht jeder Junge traut sich einfach ein Mädchen anzusprechen oder so. Wenn du Erfolg haben willst, sprich doch mal selber einen Jungen an. Einen Versuch ist es doch Wert! ;) Sei einfach locker aber vor allem du selbst. Wenn dir irgendein Junge gefällt, du ihn aber nicht kennst, geh doch einfach mal hin wenn er am besten alleine ist und frag ihn in welche Klasse er geht (auch wenn du es vielleicht weißt). Dann fragt er dich eventuell, in welche du gehst und dann antwortest du. Dann kannst du ja fragen (aber nicht zu aufdringlich) ob er icq hat und wenn ja ob er dir vielleicht seine Nummer geben möchte. Bestimmt kennt er die nicht auswendig. Frag ihn, ob ihr euch morgen oder so nochmal irgendwo treffen könnt, dass er sie dir geben kann. Dann kannst du ja mit ihm im Internet schreiben oder so. Durch icq oder schülervz oder so, egal durch was. Wenn du ihn dann in der Schule oder so ab und zu siehst, kannst du ihm ja "Hallo!" sagen und wenn sich daraus dann was entwickelt, kannst du ihn irgendwann auch anfangen zu umarmen. Aber dann musst du wirklich sichergehen, dass er dich mag. So kann sich das ganze dann entwickeln.. Viel viel Glück! :) Du schaffst das schon!

Gehe auf denjenigen, den Du magst, zu und sprich ihn an. So einfach ist das. Wenn er etwas hergibt und auf Dich steht, wird ihn das freuen und ihr unternehmt etwas zusammen. Falls nicht - nunja, man kann nicht jedem Menschen auf der Welt gefallen. Dann auf zum nächsten Versuch. Was hingegen gar nicht geht, ist nur doof rumstehen und nichts tun. Da passiert dann wirklich nichts...

öhm dich am bestens nicht verstellen! also du selbst sein. Nicht zu auffällig sein und flegelhaft aber das kommt ganz auf die jungs an, weil die ham immer nen anderen Geschmack

Und nichts erzwingen wollen weil dann klappt es leider eh nicht :( :(

viel glück noch und vielleicht konnte ich dir helfen!

Das kommt auf soooo viele Faktoren an.

Interessant machst du dich z.B. indem du dich als individuell beweist. Dafür musst du ja nicht gleich versuchen den Jungen anzusprechen.

Hier ein paar Tipps:

  1. Zuerst am versuchst du dich am besten daran seine Aufmerksamkeit auf dich lenken, auch wenn es nur für einen Moment ist z.B. indem du in seiner Sichtweite mit deinem Freundeskreis herumalberst und durch Lachen hervorstichst.
  2. Immer natürlich wirken. Ein einfaches Lächeln ist das beste Hilfsmittel wenn es mal zum Augenkontakt kommen sollte.
  3. Vielleicht kennt ihr euch bereits ein wenig oder seid sogar gute Freunde. Dann weisst du ja welchen Charakter er besitzt, was dir dabei hilft zu wissen wie offen bzw. zurückhaltend du in einem Gespräch mit ihm sein kannst.

Das sind nun jedoch nur ein paar wenige Kriterien die ich hier aufgelistet habe, aber immerhin kann man mit den Schritten nichts falsch machen. Hierrüber kann man leider echt eine wissenschaftliche Arbeit schreiben ='D

Mfg.

Mach sie auf dich aufmerksam, fang gespräche an zeig so das du interessiert bist, mehr mit ihnen zu machen! Suche Gemeinsamkeiten. Wenn du Interesse für sie zeigst kommen sie auch auf dich zu! Gib dich einfach wie du bist und mache dir keinen Druck wenn es nichts wird! Es passiert nie wenn man grad will! viel glück ;)