wie lösche ich mein video bei por.hub?

Ale28  08.08.2021, 22:53

Haste den Link? Ist es dein Konto?

hessen932
Fragesteller

ja ist mein konto

3 Antworten

Stelle einen Löschantrag nach DSGVO, wenn es sich nicht über die Weboberfläche löschen lässt.

kann man nicht so einfach löschen bzw. muss man pornhub zur Löschung zwingen da muss man jedoch vorweisen das man das selber ist und wenn man der Hochladung zugestimmt hat ist das nicht so einfach. Oft muss man einen Anwalt einschalten sonst dauert das... aber auch das ist kompliziert da Pornhub Videos oft auch auf Hamster und 1000 anderen Platformen landen... wenn ich fragen darf wie kam es dazu? Am besten einfach mal Kontaktieren das wird schon...

Google nach "PH how to delete a video". Ihr müsst in den Videomanager in eurem Konto und dann easy auf den Mülleimer klicken, dann isses gelöscht.

hessen932
Fragesteller

ok probiere ich aus