Wie lösche ich mein iPhone Vollständig den Speicher auch die System Dateien?

3 Antworten

Mein iPhone wurde gehackt

Nein.

Ansonsten hilft dir Apple: https://support.apple.com/de-de/HT201252

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja, es reicht vollkommen das iPhone zurückzusetzen, und am besten nicht aus der Cloud wiederherstellen beim neu aufsetzen.

Einfach zurücksetzen über die Einstellungen dann wird alles raus gelöscht.

Waldmorti
Fragesteller

ne ich will das komplett auf fabrik zustand zurücksetzen.

Waldmorti
Fragesteller
@Totenprinz

Nein. Du löscht nämlich nicht die installierte iOS Version.

Totenprinz  31.01.2024, 09:44
@Waldmorti

Die kannst du auch nicht löschen lol. Du kannst updaten dann bekommst du ne neue.

Die installierte IOS version wird sauberzurück gesetzt auf Ursprungszustand.

Deswegen heißt es ja werkseinstellungen

Ich arbeite bei apple und ich kann dir sagen iPhone kann nicht so einfach gehackt werden die Wahrscheinlichkeit ist da so gering es sei denn du hast das Ding niemals geupdated + dir schadsoftware KonfigurationsProfile aus dem Netz geholt was sehr sehr unwahrscheinlich ist von daher aber beschreib gerne warum du der Meinung bist das du gehackt wurdest