Wie locker tragt ihr eure Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

eher locker 50%
Locker 25%
Fest 17%
eher fest 8%

8 Antworten

Fest

auf jeden fall fest man fühlt sich ganz eifach sicherer wenn man wo hin geht ich halte es  echt nicht aus wenn die schuhe  locker an den füßen sind

eher locker

Immer so weit offen wie möglich das ich die schuhe beim laufen fast verliere und hinten weit rausschlappe

eher locker

es kommt drauf an was für schuhe es sind. also eher fest UND eher locker

Fest

...kann ich nicht leiden wenn die Schuhe da unten locker rumbaumeln an den Füßen :-)

Locker

Locker. Und immer barfuß. Schlüpfe auch täglich raus.