Wie liest man diesen manhwa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reihenfolge ist 3, 1 und dann 2. Ist eigentlich bei jedem Manga so. Erst rechts und dann links von oben nach unten :)

Ist das nicht Hikari ga shinda natsu

Dann ist das doch n normaler Manga und kein Manwha

Liest man von rechts nach links, wie jeden Manga :)

Darkness075
Fragesteller

Jaaa und keine Ahnung wrm ich dachte das des nen manhwa is haha. Danke ^^

Darkness075
Fragesteller
@kondosan

Ganz gut, richtig gruselig fand ich den bis jz noch net (bin bei chapter 13). Aber der ist auf jeden Fall interessant. Weißt du wie viele chapter der manga eig hat? Weil auf der website gibt es nur 15.

Darkness075
Fragesteller
@Darkness075

Aso bin jz bei chapter 15 und die andren chapters wurden noch net übersetzt.