Wie lernt ihr?

2 Antworten

Ich schreibe von allem, was wir machen Zusammenfassungen in meinen Worten und lerne die dann. Bei Fächern wie Biologie, Geschichte, etc. Sonst auch Quizlet Karteikarten für Daten oder Definitionen. Für Mathe wiederhole ich alle Aufgaben zu Hause, was nicht effizient ist, aber unser Lehrer ist mittelmäßig und ich muss es zu Hause alles selber lernen.

Uiii123
Fragesteller

Danke

Hi .

Hier sind meine Lerntipps:

- Lernzettel erstellen oder Karteikarte

- Lernkarte das heißt kleine karten und kommt drauf an wie viele stunden du lernen willst, wenn 5 stunden dann zeichneste du 5 kreise. Immer wenn du eine stunde gelernt hast mals du ein kreis an. Zwischen durch 10-15 mi pause

Ich habe noch viele aber dann schreibe ich einen ganzen Roman😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung