Wie lerne ich am besten für Theorie Zuhause?

2 Antworten

Ein Jeder hat sein eigenes Verständnis, wie er am Glücklichsten für sich lernt ... Theorie ist reines Büffeln, pures Auswendiglernen ... technisches Verständnis machte sich bei mir gut im Rahmen "learning by doing" - Jemanden fragen, der einen das Eine oder Andere zeigt ....

Die Theorie ist vorbereitend für die Praxis - hast du die nicht "auf dem Schirm" wird es prikär auf der Straße, da sich dort alles um die Regeln dreht, die in der Theorie vermittelt werden.

Viel Erfolg

Also ich habe es tatsächlich nur in der App gelernt und dann bei Bekannten mitgefahren und mir das alles angeschaut und erklären lassen von denen. Das geht auch