Wie lerne ich 30 seiten am schnellsten auswendig?

5 Antworten

30 Seiten innerhalb von wenigen Stunden auswendig lernen?

Das kannst du vergessen.

Überblicksmäßig kannst du noch versuchen zu lernen.

Stichworte rausschreiben, durchlesen und wiederholen.

Da musst du Eselsbrücken bauen, quasi jede Seite irgendwo ablegen wie in einem Raum..du gehst also virtuell durch eine Wohnung und weißt genau, dass ist da und da...

Wie ich, wenn ich Ware bestelle...ich gehe 1x durchs Lager...sehe was da ist und weiß später genau was ich alles gesehen habe und was nicht... :) ohne Notizen

Für was musst du 30 Seiten auswendig lernen?

Ich würde her versuchen dsn Inhalt zu verstehen, wenn es um eine Klausur geht als es bloß auswendig zu lernen.

30 Seiten kannst du nicht auswendig lernen.

Warum versuchst du nicht sie zu verstehen?

RandomUser1509
Fragesteller

Verstehen tue ich es aber ich muss mir namen und die jahre lernen

nur das nötigste lernen und nicht perfekt auswendig sonder nur grobf und nächstes mal früher anfangen zu lernen

RandomUser1509
Fragesteller

Ja das werde ich definitiv!