Wie leihere ich extra einen Gummizug aus?

12 Antworten

Hallo rolfey

Erweitern kannst Du Den nicht, nicht so, wie Du Dir das vorstellest!

Kannst Du ihn denn nicht ganz raus ziehen und einen Neuen einziehen, geht ganz gut mit einer Sicherheitsnadel, die Nadel am Ende eistechen, mit der Nadel voraus, einfahren, stück für stück die Nadel nachschieben!

oder schneid den Gummi an mehreren Stellen ein, dann wird er auch weiter!

Grade bei Strampler dürfte sowas eigentlich nicht vorkommen, wenn Du Den Neu gekauft hast und den Kassenbon noch hättest, könntest Du den Strampler zurück bringen und Umtauschen!

Wir Konsumenten Denken immer, wir müssen alles Hinnehmen, was eben nicht der Fall ist, wir sollten viel mehr Sachen zurück bringen oder Umtauschen!

Liebe Grüsse Elizza

ziehe den Gummi raus, wenn es möglich ist und nähe einen weicheren, längeren ein. Gummibänder haben unterschiedliche Dehnungsgrade. es gibt weichere, auch etwas breitere, die für dein Baby besser sind.

Bevor du dieses Teil ruinierst: Einfach umtauschen.

Du könntest die naht an 2 stellen auftrennen so das du an das Gummiband kommst. dann kannst du einige fäden vorsichtig durchtrennen. zwischendurch testen ob der gummizug sich genug gelockert hat und wenn er locker genug ist. Alles wieder zu nähen. So würde ich das Problem lösen. LG :)

Hallo folfey,

Ich rate dir vllt, ein Stück davon rauszuschneiden, und etwas einnähen, ein weiteres Stück Gummi, oder Stoff. Dehnen ist immer sehr schwer bei sowas, würde ihc erst gar nicht versuchen. Oder machs dir doch einfach bring ihn hin und tausch ihn um, und kauf ihn dir größer wenn du den Zettel noch hast :)

Viele Grüße :)