Wie legt man einen Stringtanga am besten zusammen?

5 Antworten

beide seiten nach innen legen das du ca. die breite einer zigarettenschachtel hast dann den unteren teil 2x hochfalten und unter die vordere schicht schieben. so hast du ein kleines rechteckiges päckchen und alle sehen gungefähr gleich aus.

ich lege die gar nicht zusammen.die werden einfach so in die schublade gelegt.mir würde auch nicht einfallen,wie ich die zusammenlegen kann.

Extremscream
Fragesteller

Da streikt seit neustem meine Mum ^^

Ehrlich gesagt, da ist nicht viel zum Zusammenlegen :-)

Extremscream
Fragesteller

Genau das machts ja so knifflig :D

Lorelai  26.01.2010, 16:16
@Extremscream

Einfach in die Schublade pfeffern, kann sich ja nicht viel verheddern oder zerknittert.

wie nen schlüpper zusammenlegen, die linke und rechte seite miteinander verknoten...so mach ick das seit jahren, wenn ich lust habe....vorteil: man findet sich tatsächlich besser zurecht in dem gestrippe :)

habe zwar keine aber ich finde die frage süß^^

Extremscream
Fragesteller

Bist du weiblich oder männlich :D xD

amdros  26.01.2010, 16:39
@kikkerl

Um Gottes Willen, kikkerl, bleib ja wie Du bist... lach