Wie lege ich bei meiner Tevion Funkmaus die Batterien einlegen?

2 Antworten

Steht in der Bedienungsanleitung: die Taste an der Oberseite die hinten gedrückt das kleine Fach für den Empfänger öffnet, muss vorne also im Bereich der ersten Buchstaben des Schriftzuges Tevion gedrückt werden während du den hinteren oberen Teil der Maus nach hinten abziehst ( also den schwarzen Teil auf dem die Handfläche normalerweise ruht)

Kiterobert  08.05.2014, 14:11

Und vlt kann mir dann ja wer erklären wie man das Ding einschaltet und mit dem pc verbindet... das funkt bei mir nämlich nicht. ..

So ins Batteriefach, dass der Minuspol an der Feder anliegt.

Bluehairgirl
Fragesteller

Dass ist mir bewusst (bin technisch nicht unbegabt ;) ), jedoch finde ich das Batteriefach nicht, nirgends beschrieben, keine Einkerbungen, nichts..