wie lautet kurapikas nachname?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Soweit ich weiß hat er keinen. Zumindest hab ich nichts darüber auf irgendeiner Fanpage bzw wiki gelesen. Er ist halt einfach Kurapika :D

Der Name ist wohl auch noch nicht in dem Manga vorgekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

MissZd
Fragesteller

ja vielleicht hat einfach keinen nachnamen, ist warscheinlich 😁

es könnte sein das kurapika kurta heißt,weil in naruto ist es auch so. Sasuke kommt von den uchiha clan und saukke heißt ja SASUKE UCHIHA. also ich glaube das kurupika kein nachnamen hat

Ich glaube Kurta weil er ja von Kurta Klan ist

MissZd
Fragesteller

könnte sein😋

Dar kurapika bekanntlich von dem kurterklan kommt ist mein persönlicher Gedanke das er einfach kurapika kurter heißt

Jivogn  14.08.2022, 15:33

In einem Hunter x Hunter Film namens Hunter x Hunter: Phantom Rouge der 1:37:07 Minuten geht wird in Minute 08:13 sagt leorio „wir konnten diesen kurter nicht finden“ was darauf dchließen lässt das kurter ihr Nachname ist.