Wie laut hört man Schritte in PUBG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man hört immer die schritte der gegner es gibt nur verschiedene wege sich leiser zu bewegen. ich zum beispiel laufe prinzipiell ohne schuhe rum , punkt 1 . punkt 2: es gibt noch die möglichkeit mit strg halten zu schleichen aber auch dann hört man die schritte (weitaus weniger aber man hört sie noch) dann gibt es noch trick 17 und zwar während man zielt laufen da hört man erfahrungsgemäß nur jeden 3-4 schritt und auch da in abgeschwächter form als wie wenn du normal laufen würdest

Wenn es ruhig ist und man das Spiel nicht zu leise hat hört man auch die Schritte wenn man hockt und Steuerung drückt. Ansonsten ist das dumm gesagt Übung die Schritte wirklich rauszuhören. Am besten immer hinter dir die Türen zu machen die sind ziemlich laut beim aufmachen.

faulikonto
Fragesteller

da war leider keine tür

Ich spiele in jedem spiel wo es geht mit 80% gehör

aber in dem Spiel kommen schüsse aus komplett anderen richtungen als sie wirklich sind

ich bin jetzt gerade in einer runde gestorben (an der Zone) weil der immer wieder das verwenden der sanitätstasche abgebrochen hat und ich weiß nicht wieso.

gimmell  18.12.2017, 08:02
@faulikonto

klemmt deine f taste oder drückst du sonst was während du die nimmst?... in der bewegung kannst du dich auch nicht heilen ... sollte klar sein oder ?