Wie lange wird der Aufbau der Küche ungefähr dauern?

6 Antworten

Kommt darauf an, wie viele Leute kommen zum aufbauen und wie schnell die arbeiten.

Beim Herd darf den nur ein Elektromeister anschliessen.

Rechne einfach mal mehr Zeit ein,nicht immer sind die pünktlich zur Stelle. Bei so etwas sollte man sich einen Tag Urlaub einplanen.

Das sollte bis MIttag erledigt sein, max. bis 14 Uhr würde ich mal schätzen.

Wenn es nicht mehr aufzustellen gibt als das bisschen, dauert es auch nicht so lange.

Anders sieht es aus, wenn eine Einbauküche geliefert und aufgebaut werden muss. Da müssen die Leute Stunden einplanen, da alles eingepasst werden muss! So war das auch bei meiner Küche.

Hi,

wenn die damit erst um 20:00 fertig sind, bekommen die viel ärger mit ihrem Chef.

NiemehrArbeiten  08.05.2017, 23:31

ich hab mir ein schild an meinem laden anbringen lassen

50cm x 4m

dieses doppelwandige alu mit unterkonstruktion

da haben die mit 3 mann, nur lockere 8h für gebraucht

feine 24 arbeitsstunden

aber ich hatte einen festpreis

die anderen gewerbetreibenden in der straße fanden das aber auch äußerst merkwürdig

von 15 bis 1 uhr

war dezent geil

das sind 30h, fällt mir gerade auf, noch besser