Wie lange warten vor Bundeswehr anmeldung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kiffen ist legal, wieso sollte das ein Problem sein? Ist genau so wenig ein Problem wie Rauchen und trinken
  2. nach einer Woche ist Cannabis nicht mehr nachweisbar
  3. bis du nach deinem Beratungsgespräch den Termin zur Eignungsfeststellung hast vergehen eh mehrere Wochen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aktiver Soldat

Also ich würde mal locker 3 Monate warten.
In der Zeit solltest Du dann tatsächlich damit aufhören und auch dabei bleiben.

Auch in der heutigen Zeit bedeutet bei der Bundeswehr Canabis Konsum = unehrenhafte Entlassung !

Ein damaliger Kamerad hat die ganze Wehrpflicht im Arrest verbracht.....