Wie lange video games spielen ist normal?

3 Antworten

Moin,

zocken mit Kollege in der Woche so ca. 3-6h ist immer unterschiedlich.

Wochenende meist so 6-8h ist aber auch immer unterschiedlich.

Je nachdem wie wer Zeit hat ist also Mal mehr Mal weniger.

(Mein Kollege hatte früher Internetsperren aber die sind weg.)

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Ich zocke an Schultagen meistens so 1 Stunde, wenn ich Zeit habe auch mehr. In meinem Freundeskreis bin ich da aber echt unterdurchschnittlich, die meisten spielen so 2-3 Stunden.

Ich würde sagen 2-5 Stunden, kenne mich aber nicht aus wie das bei anderen Haushalten mit Bildschirmzeit läuft.