Wie lange tut Sex noch weh?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. vielleicht mal eine Pause machen damit die kleinen Abschürfungen u.s.w. verheilen können.

2. Vielleicht seit Ihr noch sehr unerfahren. Dann ist frau oft noch zu verkrampft (vor allem wenn man Schmerzen fürchtet), bzw. - ich sage es mal so: mann muss ein wenig Erfahrung sammeln, und Dein Freund vielleicht seine Technik verbessern. Ich weiss, das klingt unheimlich blöd.

Aber es ist auch ein Lernprozess. Die ersten sexuellen Begegnungen sind meistens nicht soooooo.... wie die Filme und Zeitschriften vorgeben. Da stehst Du nicht allein.

Kann es sein, dass Dein Partner noch genauso wenig erfahren ist wie Du? Altersmäßig meine ich einfach. Da muss es wohl immer ruck-zuck gehen, und dann ist es klar, dass Du noch nicht ganz bereit bist. Man könnte dir jetzt eine Gleitcreme empfehlen, aber es ist wohl einfach besser, Ihr lasst Euch mal mehr Zeit. Das sagst Du mal auch Deinem Freund, dann flutscht es - im wahrsten Sinne des Wortes - auch besser.

Telonia
Fragesteller

Ja er ist eig. in meinem Alter...

Vielleicht sollte dein Partner nicht allzu schnell zur Sache kommen. Das nennt man "Vorspiel", macht Spaß und die Frau bereiter. Dann tut's auch nicht weh.

Telonia
Fragesteller

Sooo unerfahren bin ich auch wieder nicht...:D

Dann bist du nicht genug vorbereitet, wenn es weh tut bzw nicht ausreichend erregt. Oder dein Freund ist zu grob. Vermutlich beides. Rollt er einfach nur mal schnell über dich rüber? Stößt er direkt zu? Ihr solltet euch schon Zeit dafür nehmen, vll mal mit einer Massage anfangen. Wenn das nicht das Problem sein sollte, wäre Gleitmittel vll eine Möglichkeit.

Bei mir hat es noch nie wehgetan. Ist auch nicht normal, wenn man nicht gerade dazu gezwungen wird.

Telonia
Fragesteller

Also...Ich finde nicht wirklich das er zu grob ist...und das vorspiel war meiner meinung nach länger als der sex selbst...also ich glaub daran liegt es nicht...

du wirst endweder nicht feucht genug, oder gar nicht feucht. da wäre eine gleitcreme angebracht oder ihr behelft euch mit speichel. hört sich jetzt komisch an, aber wird öfter gemacht. viel spass.