Wie lange seid ihr schon auf Gutefrage?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt seit 1.332 Tagen (bzw. ~3,6 a) hier dabei. Das entspricht etwa einem Fünftel der Zeit, die es gutefrage bisher gibt bzw. ungefähr einem Zehntel meiner Lebenszeit. Das Internet gibt es rund 11 Mal so lange. Der sog. "Big Bang" fand vor schätzungsweise rund 5 Billiarden Tagen statt.

Ich bin hier seit 1 Jahr und 9 Monaten mit dabei

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hiii,

Ich bin seit 1 Jahr und 11 Monaten hier,aber am 02.04.2024 werden es 2 Jahre.😊😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ichhabe meinen erst seit 7 Monaten,benutze ihn aber schon öfters.Finde es auch sehr cool hier

Hey,

Ich seit 5 Monaten und 7 Tagen 🙈

LG :)