Wie lange schlaft ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich frei hab 8 - 12 Stunden Wenn ich Arbeiten muss, 6 - 12 Stunden.

Wenn ich will komme ich mit 3-4 Stunden aus. Aber meistens so 10 Stunden. Wenn ich nicht lange wach bin. Geht auch nicht anderes durch die Arbeit von meinem Vater. Muss aber jetzt runterkommen und 8 Stunden schaffen weil ich es will.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

bin 13 und schlafe, wenn ich Schule hab so um die 5-6 Stunden und am Wochenende 9+

5 oder 6 Stunden sind für mich schon viel über den Tag verteilt

Bis zu 6,8 Stunden aber auf Raten, nicht in einem durch.