Wie lange nichts essen und trinken um umzufallen?

4 Antworten

Es kann sein, dass sie einfach zu dünn/leicht ist und dadurch Probleme mit dem Kreislauf hat. Das hatte ich vor ein paar Jahren auch. Da bin ich auch regelmäßig einfach umgekippt, weil mein Kreislauf schlapp gemacht hat...

Vielleicht hat sie nur pubertätsbedingt Kreislaufprobleme, das kommt sehr häufig vor.

Das kommt auf den Menschen drauf an, ich muss immer gleich frühstücken sonst fall ich auch um, aber ohne trinken komme ich länger klar

2 wochen oder 3.