wie lange nach dem ,,1. mal ,, warten?

13 Antworten

Hallo

die ersten Male können schon sehr schmerzhaft sein. Das gibt sich aber schnell. Vielleicht schon beim zweiten Mal. Hole dir aus der Apotheke ein Gleitmittel. Dann tuts nicht mehr weh. Sag deinem Freund auch, er soll etwas weniger ungestüm sein, zumindest die ersten paar Mal.

Grüssle

Er muss dir Zeit geben, solange wie du brauchst... Wenn das erste Mal so weh getan hat, sag ihm er soll beim nächsten Mal vorsichtiger sein. Du musst mit ihm reden, dass du noch ein Bisschen Zeit brauchst. Und lass dir diese Zeit auch, so lange bis du dich wieder bereit dafür fühlst. Lass dich nicht unter Druck setzen... wenn er dich liebt dann wird er warten können. Sag ihm auch, dass du beim ersten Mal schmerzen hattest, wenn du es noch nicht getan hast...

Tu nur was DU willst und wozu du dich bereit fühlst. Er will mit dir schlafen, und jetzt willst du für seine Triebe da sein? Nimm dir Zeit, er muss eben warten. War er nicht vorsichtig? Dann sag ihm, er solle acht geben und nicht an seine bloße Befriedigung denken.

Er muss abwarten bis du es wieder willst.Rede mit deinem Freund,und sage ihm,wann du bereit bist,um noch einmal mit ihm zu schlafen.

"Normal" ist,das er sich mehr Mühe gibt,damit es nicht so weh tut.

Und normal ist genau dann,wenn du Lust dazu hast.Und nicht nur er.