Wie lange muss man Enthaarungscreme wirklich wirken lassen?

4 Antworten

wenn du sie aber länger einwirken lässt bekomst du erst recht reizungen. ich würde dir generell von enthaarungscremes abraten weil sie nicht so gut für die haut sind

... eher ein paar Minuten länger als empfohlen. Wichtig ist allerdings danach das gründliche Waschen und Abspülen mit viel Wasser. Und an "empfindlichen Stellen" würde ich damit wirklich vorsichtig sein.

Ist die Creme denn für die Achseln?Da gibt es besondere die etwas hartnäckiger sind als die für Beine.Wenn sie für alles ist einfach länger wirken lassen.

Eiwlinn
Fragesteller

für alles, denn bei uns im drogeriemarkt gibt es keine bestimmte für achseln hab ich auch noch nie gesehen...außerdem benutze ich sensitive, weil ich angst habe es könnte reizungen verursachen!

das dauert bei mir auch immer mindestens doppelt so lange...haben wir wohl die hartnäckigen geerbt...;-))