Wie lange muss man eine elektrische Zahnbürste aufladen?

7 Antworten

Ich lade meine elektrische Braun-Zahnbürste einfach über Nacht auf. Dann habe ich wieder Ruhe für 14 Tage.

Die kann auf der Ladestation drauf stehenbleiben - ist sie voll aufgeladen, reicht meine Braun aber auch schon einen ganzen Urlaub von 3-4 Wochen.

Mir fällt auf, dass wenn ich sie auf der Ladestation stehen lasse, im Laufe der Zeit der Motor längst nicht mehr so stark ist...

Qetan  03.03.2008, 22:08

Also ich mache das mit meiner schon seit über 7 Jahren und das ist noch nie passiert.

Nach 8 Stunden solltest Du laaaange putzen können! Aber ich habe sie auch immer drauf stehen. :-)

Meine Zahnbürste hat eine Anzeige, die zeigt, ob sie voll geladen ist. Meist braucht sie fürs Laden so 8 Stunden, manchmal auch mehr.