Frage von AnonymousChris, 80

Wie lange muss ich warten wenn ich Madenwürmer hatte?

Ich hatte Madenwürmer, jetzt nicht mehr. (Tabletten+Höhere Hygene) Wie lange muss ich warten, bis ich wieder ins Freibad kann? (von dem Zeitpunkt, wie ich sie nicht mehr gesehen/gespürt habe)

Antwort
von LiselotteHerz, 54

In dem Moment, wo die Tabletteneinnahme beendet wurde, müsstest Du auch wieder gesund sein.

Wenn Du, das will ich ja mal hoffen, keinerlei Juckreiz mehr hast, dann kannst Du ganz beruhigt ins Schwimmbad gehen. lg Lilo

Antwort
von beautifulexile, 60

Sobald die Maden und Eier weg sind .

Meine Tochter durfte 2 Tage nach der Behandlung wieder in die schule zb 

Kommentar von AnonymousChris ,

Ich bin trotzdem in die Schule gegangen. Woe sehe ich denn diese Eier

Kommentar von beautifulexile ,

Normalerweise sieht man die zb im Toiletten Papier   

Bei meiner Tochter ,hatte der arzt das aber mit einem Tesafilm streifen getestet .

Sie hat auf jedenfall nach 2 Tagen alles machen dürfen  . Musste nur zur Sicherheit die Behandlung 2 mal wieder holen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten