Wie lange muss ich warten damit ich es wieder versuchen kann?

2 Antworten

Hey,

das kann 8 Stunden dauern, probiere es demnächst einfach nochmal.

Quelle: https://communities.apple.com/de/thread/252532774

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Warum musst du deinen Account wiederherstellen, wenn du eine neue Nummer hast?

Du musst die neue Nummer bei deiner Apple ID als vertrauenswürdige Nummer hinzufügen, den zugeschickten 6-stelligen Code eingeben und fertig.

Ich habe in den letzten Jahren mehrfach die Nummer gewechselt und musste nie meine Apple ID wiederherstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

aveyronyona
Fragesteller

die alte nummer wurde da gesperrt deswegen hab ich eine neue gekauft