Wie lange muss ich in Minecraft warten um einen 2. Raid zu spielen?

Spiele auf PS4!

2 Antworten

Wenn der RAID vorbei ist, also wenn du Held des Dorfes kriegst oder alle Deppen tot sind, kannst du glaub direkt wieder einen neuen Banner pillager klatschen und den nächsten RAID machen

Und dann braucht es so lange einen neuen RAID zu machen wie du eben brauchst um einen Bannermann zu finden und zu töten und in ein Dorf zu kommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt drauf an, wann der nächste typ mit Banner spawnt. Ungefähr so lange + an- ab Reise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcus563
Fragesteller

Wie lange dauert das circa?

LoicBese  04.03.2022, 17:37
@Marcus563

Keine Ahnung is unterschiedlich, musst dich in der Nähe aufhalten und den Rest killen